Hilbringens-Alptraum    

Diesen Status dürften wir mittlerweile erlangt haben, denn egal wie gut oder schlecht wir dort spielen, wir gewinnen. So auch diesmal, Hilbringen macht das Spiel, gibt eindeutig den Ton an und könnte zur Pause schon  mit 6 : 3 in Front liegen und was ist ?  1 x Mark 2 x Mike und wahnsinnig viel Dussel und es steht 0 : 3 .Aber nochmal deutlich, gut daran ist bis dahin nur das Ergebniss, der Rest ist unterirdisch.Man möge mir Verzeihen, das ich das Geschehen nicht weiter kommentiere, denn sonst würde ich mich nochmal an den Rand des Infarktes bringen. Als uns Matz dann in der Pause noch Richtung 1.Mannschaft verlies, dachte ich das es noch sehr Eng werden würde.Aber, ich muss zugeben, in der 2.Hälfte war auf einmal die kämpferische Einstellung da, obgleich Hilbringen immernoch den besseren Fussball spielte. Doch was nutzt das, ausser dem 1:3 in der 50.Min kam nichts zählbares dabei raus und so machte Mike in der 70.Min alles klar. 1 : 4 Gewonnen. Aus.

 

 

 

Euer Pardieu ( Das iss nix für mein Herz)

FSV Hilbringen    -    FC Beckingen    1 : 4  (0 : 3)

FC Beckingen:  Conrad Jörg, Backes Frank, Erbel Markus, Nola Paolino, Bauerschmidt Mark, Dörholt Sascha, Jung Daniel, Hirtz Stefan, Spelz Jörg, Timmermann Matthias, Klaus Mike    

Reserve: Becker Thomas, Kalir Veysel, Jungmann Jochen

Tore: 0 : 1 15.Min Mark Bauerschmidt, 0 : 2  28.Min  Mike Klaus, 0 : 3  42.Min  Mike Klaus , 1 : 3  50.Min, 1 : 4  70.Min Mike Klaus

                 

Auswechselungen:  

45.Min

Veysel

für

Matz

60.Min

Thomas

für

Sascha

80.Min

Jochen

für

Stefan





Zurück


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL