BESTE COACH WO GIBT
oder
PARDIEU UND DIE 2. MANNSCHAFT DES FCB

Wie heißt es so schön: Man wächst mit seinen Aufgaben. Gemäß dieser Maxime ist aus Jochen, dem gnadenlosen Verteidiger und beinharten Manndecker in unglaublich schneller Zeit Pardieu, der beste 2.Mannschafts-Coach der Welt  geworden. Sicherlich: oft muß auch er noch die Blutgrätsche sonntags ausfahren. Meistens jedoch kann er seine Anweisungen von der Linie aus an sein Team weitergeben. Und die lauten: Kämpfen, Fußball spielen und - naturellement - Grätschen bis zum Umfallen. Werden diese Vorgaben erfüllt, dann stellt sich der Erfolg ein und der Pardieu ist zufrieden. Sollte dies allerdings nicht der Fall sein, so mutiert Jochens zum "Gräätzbock". Dann verschwindet er unter lautem Getöse vom Spodde und ist stinkig. Zu recht! Aber: Wir gewinnen ja auch manchmal (hör ich da Gelächter...). Und so kommt es, daß man gemütlich bei der ein oder anderen Flasche Bier die wohlverdiente dritte Halbzeit verbringt, die recht schnell in die vierte oder fünfte Halbzeit mündet. Dann gibt es megamäßigen Ärger zuhause. Aber bitte immer dran denken (Achtung Phrase): SO IST FUSSBALL!

Die 2. Mannschaft 2000!


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL