STEPHEN KING

 

In den Welten des Horrors, der Mysterien und der Schattenwelten kennt sich unser Pardieu bestens aus.
Kein Wunder, hat er doch alle Schriften des Meisters Stephen King studiert. Er ist ein begeisterter Anhänger der King'schen Gedanken.
Gerne würde Pardieu in Bangor/Maine wohnen, doch seine Residenz im Turm in Saarfels ist nicht weniger mysteriös.

Die langjährige Beschäftigung mit Werken wie:

It

Carrie

The Stand

Needful Things


und ähnlichen kranken Ausgeburten der Phantasie haben ihn zu einem profunden Kenner der Twighlightzone reifen lassen.
Die Begeisterung für den Meister geht so weit,  daß er für ein paar schnell dahingeworfene Zeilen alles stehen und liegen läßt.
Man erzählt sich, daß Pardieu neu erschienene King-Bände direkt nach dem Kauf auf dem Parkplatz komplett gelesen hat.



DAS IST WAHRE LIEBE !

 


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL