AUF DEM BETZENBERG

Drama auf dem Betzenberg:
Der FCK spielt schlecht, Trainer Rehagel ist gefeuert, und unser Pardieu leidet. Nur all zu gerne hätte er das Amt des Cheftrainers auf dem Betze übernommen.
Denn der Pardieu ist FCK-Fan erster Stunde. Egal ob Aufstieg, Abstieg oder Meisterschaft. Der Jochens ist dabei.
Eben ein "richtiger Roter Teufel".
Nicht von ungefähr kommt daher sein Spitzname Gerry. Unter diesem Pseudonym - in Anlehnung an sein großes Vorbild Gerry Ehrmann - hat er die Sportplätze des Kreise West-Saar unsicher gemacht.
Wie dem auch sei, Pardieu arbeitet zielstrebig auf das Amt des Cheftrainers hin, wie sein Engagement als Coach beim FC Beckingen zeigt.


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL