AMSELBAUM

Die Geschichte des Amselbaums ist eine Geschichte voller Mißverständnisse... Wir möchten darüber aufklären, wie es damals wirklich war. Folgendes Gespräch, welches Aufschluss über die Mysterien des Amselbaums gibt, konnten wir aufzeichnen:

"Ey, weissu noch dem Geschicht von dem Amselbaam?"
"Konkret weiss isch den! Wieso? Was wills du mir?"
"Dem Pardieu hatt sowas grasses getrunkken, weissu? Isch weiss nemmer wer dem war. War so komisch Schipiritt! Wie heiss den Scheissendreck?"
"Isch glaub den war konkret Bumsfarm."
"Bissu weisch oder was? Isch glaub dem war Boonsfarm!"
"Was sagsu mir für Scheissa auf Kopf!"
"Dem iss ja egal, weil der Pardieu hat dem grass wegschluckt (Gelächter)."
"Korrekt, hat dem gedacht war Schweinevogel!"
"Nix Schweinevogel, hat den gesagt bin Schwein, und bin isch Amsel, also Schweineamsel!"



"Aber dann is den doch vom Baum gefall (Gelächter)."
"Iss konkret grass korrekt."
"Weissu noch, den hat auch gefror Wurst gefress! Dem war von sein Oma!"
"Stimmt, dem hab ich vergess! Aber den hat auch den lekka Kebap von den Heizung gefress und ...baäähh"
"Weissu, gut dass keine zugehört (Gelächter). Dem wär verdammt Scheissendreck. Konkret!"


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL