DARKROOM

 

In einem uns bekannten Land, vor gar nicht all zu langer Zeit, da war ein Keller sehr bekannt, von dem sprach alles weit und breit.
Und diesen Keller den wir meinen...  Ihr wisst schon, was wir meinen !

Jedenfalls hat sich in diesem besagten Keller so manches abgespielt.
Legendäre Parties mit:

- Extrem-Besaufing
- Hollywood-Schaukel-Kotzing
- Bach-Ersaufing
- Hardcore-Baggern
- Schnittchen-Kicking
- Kasten-Bier-gegen-die-Wand-werfing
  (=Zeichen-Setzing)

Immer mit dabei als gute Seele des "Betriebs":
Günti, Retter in der Not und Berater in allen Lebenslagen. (Danke Günti!)

Ausgehend von den ausufernden Partyaktivitäten entwickelte sich ein regelmäßiges Kellerleben.
Zahlreiche Nächte wurden bei Gedichtsessions, Musik und dummen Gespräch durchgemacht.
Ernährt haben wir uns dabei ausschließlich von Pizza-Pepperoni (Pizza-Italia).

So wurde aus der Marzellussrtraße 23 eine feine Adresse in jeglicher Hinsicht.

Nicht zuletzt Dank unserem Pardieu, der mit seinen Ansichten, seinem tatkräftigen Handeln und immer konsequenten Entscheidungen dem Kellerleben den richtigen Pfiff verpasst hat (gell Kai!).

Ein letzter Gruß geht an Dauerbewohner Worschti, der aufopferungsvoll das gemütliche Ambiente "unseres" Kellers über mehrere Wochen getestet hat sowie unseren alten Sack Wigo für sein grenzenloses Verständnis.

Lang lebe DERAUSDERDUSCH !


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL