Die Erfolgsstory geht weiter!

Auch in Büschfeld waren wir mal wieder nicht zu stoppen, obwohl die Vorzeichen vor der Partie alles andere als gut waren. Lediglich 5 Nominierte Spieler waren um 12.15 Uhr vor Ort, bis zum Anstoß waren es dann doch noch 10. Trotzdem war die Marschrichtung eindeutig. Wir wollten den ersten Auswärtssieg, koste es was es wolle. Doch zunächst sah es einmal nicht so aus. Büschfeld machte von Beginn an Druck und zeigte klar auf wer Herr im Primsstadion ist. Angriff über Angriff rollte auf unser Tor , jedoch auch die klarsten Chancen konnten nicht verwertet werden. So kam also unser erster Entlastungsangriff, nach ca. 10 Min und prompt und sauber war das Ding drin. 1 : 0 durch Markus Erbel nach schöner Vorarbeit von Jespe. Mittlerweile waren wir dann doch auch 12 Mann geworden. Büschfeld verstärkte nun seine Bemühungen und kam in der 25.Min zum verdienten Ausgleich. Unser zweiter ernsthafter Angriff brachte dann die , durchaus Überraschende , erneute Führung für uns. 2 : 1 in der 40.Min. nach Flanke von Chips und Kopfball von Markus.  So ging es dann auch in die Kabine. Dort schworen wir uns auf die zweite hälfte ein, besessen von dem Willen hier den ersten Auswärtssieg zu landen. Und es war ein hartes stück Arbeit. In einer wahren Abwehrschlacht bauten wir unsere Führung in der 80.Min sogar auf 3 : 1 aus, wieder stand Markus goldrichtig und brauchte einen Pass von Jespe nur einzuschieben. In der 86.Min kamen die Büschfelder noch einmal auf 3 : 2 ran, aber auch das konnte diesen Sieg nicht mehr gefährden. Somit gehen wir als Tabellen siebter mit 20 Punkten und 26 : 21 Toren in die Winterpause.

 

 

In diesem Sinne , schöne Feiertage und guten Rutsch

Euer Pardieu ( Edelreservist der zweiten Garnitur)

SC Fortuna Büschfeld    -    FC Beckingen        2 : 3  ( 1 : 2 )

FC Beckingen:  Stein Ralf,Bauerschmidt Mark, Wilmer Ingo, Nola Paolino, Erbel Markus, Jungmann Jochen , Jung Daniel, Backes Frank,  Becker Thomas, Metzger Patrick , Spelz Jörg

Reserve: Hirtz Stefan

Nicht erschienen: Mosbach Michael, Pecina Ernie

Tore: 0 : 1   10.Min.  Markus Erbel ,   1 : 1  25.Min.  ,  1 : 2    40.Min.  Markus Erbel , 1 : 3  80.Min Markus Erbel, 2 : 3 86.Min

                 

Auswechselungen:  

05.Min

Thomas

15.Min

Stefan

für

Thomas

45.Min

Thomas

für

Daniel

80.Min

Daniel

für

Chips



Zurück


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL