"Fußball macht Spaß"
oder die unheimliche Serie der 2. des FCB

Ja, es macht schon Spaß zur Zeit beim zweiten Hieb des FCB!! Wenigstens eine aktive Mannschaft hat das Siegen (und Kämpfen ) noch nicht verlernt. Die letzten 4 Heimspiele alle gewonnen, 5 Spiele in Serie nicht verloren. Das kann sich sehen lassen. Wenn man Losheim mal ausklammert stellt man fest, das die letzte Niederlage am 17.09 war. Wer hätte uns das noch zugetraut nach dem schlechten Saisonstart!?
Die Mannschaft der SG Faha-Weiten auf jeden fall nicht. Ergo: Nix war`s mit den 3 Punkten!! Das hatte sich der Tabellen vierte sicherlich anderst vorgestellt. So waren da 13 Beckinger Jungs, die kurzerhand das Spiel in die Hand nahmen und nur aus reiner Gastfreundschaft heraus auf eine Demontage von Faha verzichteten (schließlich sind die ja nicht Stella und der Torschütze vom Dienst "Rudi Riese" mußte die 1.Garnitur retten)
3 : 0 hieß es am Ende hochverdient dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Mehr kann man echt nicht dazu sagen, ausser das der Wunsch bleibt öfter solche Spiele zu erleben.

 

 

In diesem Sinne , bis zum nächsten Spiel in Büschfeld

Euer Pardieu ( das ist der Dicke der am Rand ständig auf und ab läuft und den kopf schüttelt)

FC Beckingen    -    SG Faha - Weiten            3 : (1 : 0)

FC Beckingen:  Stein Ralf,Bauerschmidt Mark, Wilmer Ingo, Rupp Stephan, Hirtz Stefan, Pecina Ernie , Jung Daniel, Backes Frank,  Spelz Jörg, Mellinger Christian, Kalir Veysel

Reserve: Nola Paolino, Erbel Markus

Nicht erschienen: Thomas Becker

Tore: 1 : 0   15.Min.  Jörg "Jespe" Spelz ,   2 : 0  60.Min. Frank "Chips" Backes (Foulelfmeter) ,    1  3 : 0   80.Min.  Markus Erbel

                 

Auswechselungen:  

45.Min

Paul

für

Ernie

Markus

für

Veysel

65.Min

Veysel

für

Mekka





Zurück


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL