"Ein toller Kampf!!!"

Man sollte bei diesem Unentschieden bedenken, dass die Tabellensituation so aussieht, dass der FSV Hemmersdorf an Platz 3 stand und wir auf Platz 9. Desweiteren sollte man auch in Betracht ziehen, dass unseren lieben Gastgeber den Vorteil von klatschnassen Rasen durchaus ausnutzen können.
Trotz alle dem haben um 12:15Uhr auf dem Sportplatz von Hemmerdorf 13 Beckinger Jungs gestanden, die Lust auf Fußball hatten. Der 14. Mann kam um 12:22Uhr und Rudi wie immer etwas später.
Die ersten 5 Minuten habe ich nicht gesehen, da ich den Bogen noch ausfüllen musste.
Zum Spiel!
Unsere Abwehr schien wie ausgewechselt. Jeder stand unmittelbar bei seinem Gegenspieler und so konnte vermieden werden, daß uns der Gegener auf diesem nassen Geläuf einmachte. Trotzdem gab es brenzliche Situationen, an denen gerade dies nicht eingehalten wurde. Aber für solche Fälle hatten wir Jörg, der ein paar geniale Bälle aus dem Winkel fischte.
In der 75. Min. lief Becker ein, der so tolle Schuhe an hatte, dass er bei dem Versuch den Ball zu stoppen mit beiden Füssen voraus eine typische Polandung hinlegte. (Man sollte schon wissen, dass man auf Rasen nicht mit Samba's spielen sollte.)
Ansonsten lief das Spiel über die 90 Minuten so durch. Die Konzentration war fast ständig da und es ergaben sich für uns Torchancen, die wir leider nicht umsetzten konnten. Wäre ein Tor für uns gefallen, hätten wir es über die Zeit bringen können.
So bleibt uns "nur" ein 0:0 aber eine gute Mannschaftsleistung.

In diesem Sinne , bis zum nächsten Spiel in zwei Wochen

Euer Ersatz-Pardieu (kein Nebenberuflicher 2.Mannschaftsbetreuer)

SV Hemmersdorf    -    FC Beckingen         0 : 0  

FC Beckingen:  Conrad Jörg, Backes Frank, Wilmer Ingo, Rupp Stephan, Hirtz Stefan, Nola Domenico,Daniel Jung , Erbel Markus,  Spelz Jörg, Kalir Veysel, Becker Thomas

Reserve: Nola Paolino, Rudi Federspiel, Michely Jörg, Sascha Dörholt, Mosbach Michael

Auswechselungen:  

5.Min

Rudi

für

Becker

25.Min

Ed

für

Daniel

55.Min

Sascha

für

Veysel

65.Min

Becker

für

S. Hirtz

80.Min

Veysel

für

Sascha

"SAMBA BECKER"

80.Min

S.Hirtz

für

Becker

für 1. Mannschaft

82.Min

Daniel

für

Rudi

Verletzung

85. Min

Sascha

für

Daniel

Zurück


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL