"Respekt meine Herren!!!"

Das war direkt ein Paukenschlag zum Start in die Rückrunde. Besser geht`s eigentlich nicht. 6 : 1 gegen unsere Freunde von Stella!!! Fußballherz was willst du mehr !? 
Das Ergebniss allein ist schon fantastisch ,aber wenn man dann noch die Umstände betrachtet. WAHNSINN!!!!!
Mit nur 9 Spielern haben wir das Spiel begonnen, so nach und nach wurden es dann 10 , 11 und schlußendlich sogar 12 (Klasse, oder?).
Aber diese 12 hatten es in sich. Da wurde geackert und gekämpft bis zum Umfallen. Der ganze Frust und Ärger über die lieben Mitspieler, die uns mal wieder hängen ließen (es waren bis Sonntag Mittag 12.00Uhr immerhin noch 14 Mann (ohne Betreuer) im Aufgebot aus denen dann später 12 (mit Betreuer) wurden) , ergoß sich in Form von Toren über die Mannschaft von Stella. Denn Anfang machte unser Feuerwehrmann , leider unbeobachtet von seinem Teammanager da dieser seine Sporttasche holen war. Eiskalt schob der "Saschomat" die Kugel am Torhüter vorbei ins rechte Eck. Traumstart. Na gut, dann viel halt das 1 : 1 aber es gibt ja noch den Veysel. Ausser Kebab zubereiten kann er nämlich auch Tore schießen , wenn es darauf ankommt. Minuten vor dem Halbzeitpfiff brachte er uns wieder auf die Siegesstrasse.
 Dann kam die 2.Hälfte und mit ihr die Demontage von Stella. 
RUDIRIESE schlug zu!!! Erst mit dem Kopf nach einer Flanke von Veysel, dann mit dem Fuß nach einer Ecke von Jochen und ,den Hattrick komplett ,wieder mit dem Fuß nach Fallrückzieher von Markus. Auch den Schlußpunkt leitete Rudi ein. Gefühlvoller Pass über 30m auf Pauly und der verwandelt Volley zum 6 : 1 in den Winkel.

Ein RIESENKOMPLIMENT an euch Jungs!!!!!!!!!

Und eine bitte zum Schluß an die, die nicht mitspielten.
Fußball ist ein Mannschaftssport, und der macht nur dann allen Beteiligten Spaß, wenn auch jeder mitzieht. Auch wenn`s schwerfällt nach einem langen Samstagabend. Wir brauchen jeden Mann, nur dann sind wir langfristig in der Lage so erfolgreich zu spielen, und das macht definitiv mehr laune!!!
Und da immer mal was dazwischen kommen kann, meldet euch rechtzeitig ab!!!
Rechtzeitig ist nicht Sonntags um 11.00Uhr!! Da kann nämlich kein Arsch mehr reagieren.

 

 

In diesem Sinne , bis zum nächsten Spiel in Hemmersdorf (Rasen)

Euer Pardieu ( noch Nebenberuflicher 2.Mannschaftsbetreuer)

FC Beckingen    -    Stella Sud Saarlouis            6 : 1  (2 : 1)

FC Beckingen:  Conrad Jörg,Backes Frank, Wilmer Ingo, Rupp Stephan, Hirtz Stefan, Nola Paolino, Dörholt Sascha, Erbel Markus,  Spelz Jörg, Federspiel Rudolf, Kalir Veysel

Reserve: Jungmann Jochen

Nicht erschienen: keiner, jedoch meldeten sich 3 Mann um 12.00 Uhr ab, einer lag bis 12.30 im Bett und einer stand in Saarlouis. Lediglich 6 Spieler waren um 12.10 Uhr am Treffpunkt!!!

Tore: 1 : 0   15.Min.  Sascha Dörholt ,  1 : 1 31.Min. , 2 : 1  44.Min. Veysel Kalir , 3 : 1  68.Min. Rudolf "Rudi" Federspiel, 4 : 1  75.Min. Rudolf "Rudi" Federspiel, 5 : 1  81.Min  Rudolf "Rudi" Federspiel, 6 : 1 90.Min. Paolino "Paule" Nola

                 

Auswechselungen:  

70.Min

Jochen

für

Jespe

Zurück


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL