Wechselbad der Gefühle

Im letzten Spiel der Vorrunde hatten wir die Mannschaft der SV Wallerfangen zu Gast. Von der Tabellensituation eher gleichgestellt, gingen wir trotzdem mit dem minimal Ziel 3 Punkte zu holen auf den Platz . Also legten wir auch los wie die Feuerwehr. 2.Min. schöne Kombination im Mittelfeld, Stefan Hirtz legt auf Markus Erbel ab und der nimmt Maß und trifft aus gut 20m unter die Latte zum 1 : 0.
Wer jetzt glaubte, daß dies ein Selbstläufer würde der sah sich getäuscht.  Bereits in der 18.Min. mußten wir das 1 : 1 hinnehmen (mit freundlicher Unterstützung von Ed und Bodo). Man hatte den Eindruck , als hätte an diesem Sonntag die komplette Defensive schlechten Shit geraucht, gekokst, gesoffen oder gar alles zusammen!! Nicht einer legte in den ersten 45.Min. Normalform an den Tag. Dies gipfelte dann auch in der 31.Min. mit dem 1 : 2 für Wallerfangen. Das einzige was lief war bis dahin die Offensiv-Abteilung, leider jedoch erfolglos. 
Die zweiten 45 Minuten begannen so wie die ersten aufhörten, aber man merkte das die Buben sich bemühten wieder ins Spiel zu finden.
Und nach 67.Minuten war es dann endlich soweit, einen Gewaltschuß von Rudi (wieder vorbereitet von Stefan) konnte der Wallerfanger Torwart nicht parieren und lies ihn freundlichst unter sich durchrollen zum 2 : 2 . Nun wurde das Spiel von Minute zu Minute besser, obgleich unsere Abwehr immernoch im Tiefschlaf verweilte ("Ein Glück das der Mark so schnell ist" Zitat eines Fan's). Und dann 4 Minuten vor dem Ende dies: Ecke Jespe, gefummel von Veysel und TOOOOOR. 3 : 2 Ziel erreicht. 3 Punkte.
Und Schluß

 

 

 

In diesem Sinne , bis zum nächsten Spiel gegen Stella

Euer Pardieu (Nebenberuflicher 2.Mannschaftsbetreuer)

FC Beckingen    -    SV Wallerfangen            3 : 2  (1 : 2)

FC Beckingen:  Conrad Jörg,Mosbach Michael, Wilmer Ingo, Rupp Stephan, Nola Domenico, Hirtz Stefan, Nola Paolino, Dörholt Sascha, Erbel Markus, Bauerschmidt Mark, Spelz Jörg

Reserve: Federspiel Rudolf, Kalir Veysel

Nicht erschienen: Becker Thomas

Tore: 1 : 0   2.Min.  Markus Erbel ,  1 : 1 18.Min. , 1 : 2  31.Min. , 2 : 2  67.Min. Rudolf "Rudi" Federspiel, 3 : 2  86.Min. Veysel Kalir

                 

Auswechselungen:  

25.Min

Rudi

für

Sascha

45.Min Veysel für Ed


Bilanz nach der Vorrunde:

Gesamt:             10 Punkte    14 : 18 Tore

Heim:                  7 Punkte       9 :   9 Tore

Auswärts:            3 Punkte      5 :   9  Tore

 

2 Siege, 4 Unentschieden und 6 Niederlagen



Zurück


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL