Kondition = Konzentration ??

Und wieder einmal eine treffende Überschrift für unser letztes Spiel. Haben wir doch in der 1.Halbzeit hochkonzentriert das umgesetzt, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen haben, nämlich hinten sicher stehen und über das "magische Dreieck" Jespe , Rudi und Veysel Druck zu machen, so waren wir in der 2.Hälfte von allen guten Geistern verlassen. Die Quittung ist , das wir statt der erhofften 3 Punkte nur einen haben. Hier war sicherlich mehr drin. Die Highlights des Spiels sind somit auch schnell aufgeführt. 30.Minute: Nach mehreren erfolglosen Versuchen, das 1:0 durch Markus Erbel (Mit Rasenschuhen hätte er sich einen Kreuzbandriss zugezogen) , schnelles Spiel im Mittelfeld, Pass auf Jespe, der geht links durch und legt den Ball ideal in die Laufrichtung von Markus.
Es folgten noch einige Versuche bis zum Pausentee, die jedoch nicht mit Erfolg gekrönt waren.(Daniel??)
In der 2.Hälfte gab`s dann 3x Gelb und ein Gegentor, bei dem die Beteiligten Spieler keine besonders gute Figur machten. (Libero, Torwart etc.)
Nach Vorne ging im übrigen nichts mehr, außer einiger sehenswerter Einzelaktionen, die jedoch nicht zum Erfolg führten.

In diesem Sinne , bis zum nächsten Spiel

Euer Pardieu (Nebenberuflicher 2.Mannschaftsbetreuer)

SV Menningen  -   FC Beckingen            1 : 1  (0 : 1)

FC Beckingen:  Conrad Jörg,Jungmann Jochen, Wilmer Ingo, Rupp Stephan, Erbel Markus, Nola Paolino, Hirtz Stefan, Jung Daniel,  Federspiel Rudolf, Kalir Veysel, Spelz Jörg

Reserve: Nola Domenico

Tore: 0 : 1   30.Min.  Markus Erbel ,  1 : 1 60.Min. 

                 

Auswechselungen:  

70.Min

Wies

für

Daniel

Zurück


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL