Die verpasste Chance

Nach nun mehr zwei Niederlagen in folge stand jetzt das Auswärtsspiel in Bous auf dem Programm. In dieser Hinsicht ein mehr als dankbarer Gegner um geknicktes Selbstvertrauen wieder aufzubauen. So war ich auch vor dem Spiel guter Dinge und absolut davon überzeugt, das wir Bous heute abschießen. Es fing auch gleich gut an, 10.Min Matz im Alleingang und 1 : 0 für uns. Doch dann ging das Elend los. Chance über Chance wurde in den Bouser Himmel geballert. Zu allem Elend fingen wir dann auch noch an den entstehenden Frust am sehr gut leitenden Schiri auszulassen.Kurz vor der Pause konnten wir dann doch noch einmal aufatmen. Erneut war Matz zu  stelle und verwandelte , nach traumhafter Vorarbeit von Patrick, zum 2 : 0 Pausenstand. In der Kabine versuchte ich dann alle noch mal aufzurütteln, denn hier war mehr möglich als einfach nur gewinnen. Aber vergebens, weiter wurde Chance um Chance vergeben. Als ich dann noch Bodo auswechseln musste und den sehr unsicheren Becker in die Abwehr stellte, brannte es aufeinmal sogar vor unserem Tor und Bous kam wieder besser ins Spiel. Doch dann kam die 75.Min und mit ihr das 3 : 0 durch Markus, der das Ding irgendwie von der Torauslinie reinschoss (nachdem er 3x alleine auf den Keeper los war,aber das war wohl zu einfach). Danach hatten wir noch einige Möglichkeiten, aber es blieb letztens beim 3 : 0. 

 

Euer Pardieu 

FSG Bous    -    FC Beckingen    0 : 3  (0 : 2)

FC Beckingen:  Schulz Uwe, Backes Frank, Rupp Stephan, Nola Paolino, Hirtz Stefan, Erbel Markus, Jung Daniel, Spelz Jörg, Metzger Patrick, Timmermann Matthias, Klaus Mike

Reserve: Nola Domenico, Becker Thomas, Jungmann Jochen

Tore: 0 : 1  10.Min. Matthias "Matz" Timmermann, 0 : 2  42.Min Matthias "Matz" Timmermann, 0 : 3  75.Min Markus Erbel

                 

Auswechselungen:  

45.Min

Thomas

für

Wies

65.Min Wies für Bodo
80.Min Jochen für Patrick

Zurück


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL