Angsthasenfußball

An diesem Sonntag war mit Orscholz ein Meisterschaftsfavorit bei uns Gast. Somit war schon vor dem Spiel jedem klar, das dies heute nicht leicht werden würde. Folglich traten wir auch mit einer relativ Defensiv eingestellten Mannschaft an.Dies sollte sich jedoch als folgenschwerer Fehler erweisen.Anstatt einfach nur, wie abgesprochen, eng beim Mann zustehen bzw. das Orscholzer Mittelfeldspiel zu unterbinden, verkrochen wir uns in der eigenen Hälfte und liessen Orscholz ein ums andere mal anrennen. So fiel auch schon nach 10.Min das 1 : 0 für Orscholz und nach einer halben Stunde war mit dem 2 : 0 eigentlich schon alles gegessen. Unser Spiel wurde zu diesem Zeitpunkt immer ideenloser und es hätte gut und gerne auch schon 5 oder 6 : 0 stehen können.Als dann kurz vor der Pause auch noch das 3  : 0 fiel ,dachte ich die würden uns einmachen. Entsprechend ging auch der Apell in der Pausenansprache an die Jungs genau dieses zu verhindern. Zudem wurden mit Mark , Markus und Veysel drei Spieler eingewechselt, die zusätzlichen Schwung in unser Mittelfeld bringen sollten. Und siehe da, auf einmal liefs Rund. Zwar war es nicht möglich gegen diese starke Orscholzer Mannschaft das Spiel noch zu drehen, jedoch konnten wir es vermeiden weitere Tore zu kassieren. So blieb es also beim 3 : 0 für Orscholz und unserer zweiten Niederlage in diesem Jahr.

 

Euer Pardieu 

FC Beckingen    -    SV Orscholz          0 : 3  (0 : 3)

FC Beckingen:  Schulz Uwe, Backes Frank, Rupp Stephan, Nola Paolino, Hirtz Stefan, Dörholt Sascha, Jung Daniel, Spelz Jörg, Metzger Patrick, Timmermann Matthias, Klaus Mike

Reserve: Nola Domenico, Erbel Markus, Bauerschmidt Mark, Kalir Veysel

Tore: 0 : 1  10.Min. , 0 : 2  27.Min, 0 : 3  41.Min

                 

Auswechselungen:  

45.Min

Markus

für

Patrick

Veysel für Klaus
Mark für Sascha
65.Min Wies für Stefan
75.Min Patrick für Jespe
80.Min Sascha für Daniel

Zurück


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL