Lernstunde in Sachen Fußball

Diese Überschrift beschreibt unser letztes Spiel in Losheim wohl am besten. Wir haben uns zwar nach besten Kräften bemüht, aber dieser Losheimer Mannschaft hatten wir nichts entgegen zu setzen. Das Endergebnis von 3 : 1 ist noch sehr geschmeichelt , da Losheim bei konsequenter Chancenverwertung locker lässig diese Angelegenheit hätte zweistellig gestallten können. OK, es war ein Rasenplatz und der ein oder andere war auch noch vom Vorabend her angeschlagen (nicht zu vergessen das Fehlen einiger Angekündigter Kollegen), aber auch ohne diese Handicaps glaube ich nicht das dass Ergebnis für uns günstiger geworden wäre.

Somit bleibt es weiterhin bei 6 Punkten und der Chance , die beiden letzten Vorrundenspiele gegen Menningen und Wallerfangen für uns zu entscheiden um noch einen halbwegs versöhnlichen Punktestand zu erreichen. Da unsere Personalsorgen sich endlich erledigt haben bin ich auch zuversichtlich das wir in der dann anstehenden Rückrunde besser abschneiden werden.

In diesem Sinne , bis zum nächsten Spiel

Euer Pardieu (Nebenberuflicher 2.Mannschaftsbetreuer)

SV Losheim  -   FC Beckingen            3 : 1  (1 : 0)

FC Beckingen:  Stein Ralf, Backes Frank, Wilmer Ingo, Rupp Stephan, Nola Domenico, Dörholt Sascha, Jung Daniel, Jungmann Jochen, Federspiel Rudolf, Nola Paolino, Becker Thomas

Reserve: Schwemmlein Ronald, Denzer Dominic, Michely Jörg

Nicht Erschienen: Bauerschmidt Mark, Metzger Patrick, Mosbach Michael

 

Tore: 1 : 0   18.Min,  2 : 0 52.Min, 2 : 1  67.Min  Rudolf „Rudi“ Federspiel, 3 : 1 82.Min

                 

Auswechselungen:  

25.Min

Ronny

für

Sascha

40.Min

Dominic

für

Gerry

45.Min 

Jörg

für

Thomas

65.Min

Gerry

für

Ronny

75.Min

Sascha

für

Dominic

80.Min

Thomas

für

Jörg

Zurück


abgeguckt

abgetaucht

abgesetzt

abgefahren

abgestaubt

forum

abgeschrieben

abgerippt

abgedrückt

abgerockt

abgetörnt

abgeschlossen

geburtstag

impressum

home

(c)27.10.09 ,  by MATZ - ST1 - PTR - PAUL